STARTSEITE

Willkommen auf der Website des Alfa-Club Alfisti e.V.!

Die Intention unseres Vereins ist Geselligkeit und Pflege von Gemeinschaft für alle Interessierten an der Automarke ALFA Romeo.

ÜBER UNS

Der Alfa-Club Alfisti e.V. wurde im Jahr 1992 in Aalen gegründet und hat derzeit circa 70 Mitglieder.

Unser Club steht allen offen, die sich für die Automarke ALFA Romeo interessieren und begeistern, unabhängig von Baujahr und Typ der Fahrzeuge.

Wir treffen uns in der Regel jeden zweiten Freitag im Monat in ausgewählten italienischen, aber auch anderen Restaurants in der näheren Umgebung. Darüber hinaus veranstalten wir Familienausfahrten, Ausflüge, Museumsbesuche sowie individuelle Ausfahrten.

Alle weiteren Details seht ihr in unserem Jahres-Club-Kalender, der auch zum Download bereitsteht.

Interessiert? Einfach melden.

Benvenuto
Sandro D’Onofrio - Oliver Horn.

KONTAKT

Die Kontaktpersonen des Alfaclub Alfisti e.V.

1. Vorstand
Sandro D'Onofrio
2. Vorstand
Oliver Horn